Habt ihr euch schon das neue Spielengine für World of Tanks angesehen? Nun warten das Entwicklerteam des Panzer MMO mit einem neuen spannenden Spielmodus auf: Dem Labyrinth. Er besteht aus 7×7-Gefechten, die jeweils 15 Minuten dauernd und den Regeln der Standardgefechte folgen. Aber dieser Spielmodus wird auf einer einzigartigen Karte mit einem besonderen Fahrzeug ausgetragen.
Es gibt spezielle Aufenthaltsorte, die in diesem Spielmodus verfügbar sind. Hierzu wurde eine brandneue Karte im Labyrinth-Stil entworfen. Das tolle daran: Die Entwickler haben sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und viele Ideen der Community umgesetzt. Ihr klangvoller Name lautet „8-Bit-Geschichte“ und sie verspricht spannende Gefechte in einem Irrgarten! Doch ihr Design hebt sich völlig ab von dem was ihr normalerweise von World of Tanks gewohnt seid.
Passend zur Karte wurde das ideale Fahrzeug entwickelt, um den maximalen Spielspaß aus dem neuen Spielmodus rauszuholen. Der kleine Panzer basiert auf dem deutschen Selbstfahrmörser „Karl“ und ist schnell feuernd, flink, aber eher zerbrechlich. So werden erstmals alle Spieler über dasselbe Fahrzeug – Karl – verfügen.
Etwas seltsam mutet diese Meldung schon an – gerade in Anbetracht der Tatsache, dass morgen der 1. April ist. Aber für den Fall, dass das kein Scherz ist, wollten wir euch nicht unwissend lassen!