Im Dezember letzten Jahres verkündete der ehemalige Lead Game Designer von World of Warcraft, dem Spiele-Unternehmen Blizzard zukünftig den Rücken zuzukehren. Damals hieß es, er wolle sich einer neuen Herausforderung widmen, doch wohin es Greg ‚Ghostcrawler‘ verschlagen wird, wollte er nicht preisgeben. Das Geheimnis ist nun jedoch gelüftet!
Der ehemalige Lead Game Designer des erfolgreichen Online-Rollenspiels von Blizzard ist nun im Hause Riot Games tätig. Dort wird er erneut als Lead Game Designer sein Bestes geben. Zuerst ging man nach dieser Meldung davon aus, dass Riot Games möglicherweise ein ganz neues Spiel in der Hinterhand hat, welches unter der Führung von Street zu einem Meisterwerk werden könnte.
Zwischenzeitlich wurde jedoch bestätigt, dass Greg Street zukünftig im Team von League of Legends als Lead Game Designer tätig sein wird. Das Online-Rollenspiel ist bereits seit einer ganzen Weile auf dem Markt und könnte durchaus etwas frischen Wind vertragen. Wir drücken die Daumen, dass diese neue Herausforderung für Street genau das ist, was er sich gewünscht hat.